Du kannst ja nichts dafür, dass Dein Alltag Dich verschluckt!

Du kannst ja nichts dafür, dass Dein Alltag Dich verschluckt!

Du kannst ja nichts dafür, dass Dein Alltag Dich verschluckt!

Wir verrennen uns oft im Alltag. Im Job ist so viel zu erledigen, Überstunden sind notwendig, die Einkäufe müssen gemacht werden, die Kids abgeholt, die Wäsche gewaschen und das Abendessen muss zubereitet werden.

Am Wochenende Unternehmungen mit der Familie, den Garten auf Vordermann bringen, Einladungen bei Freunden und unbedingt Entspannung vor dem Fernseher. Und dann geht es wieder von vorne los. Wieder im Hamsterrad strampeln, den Chef zufrieden stellen, die Kinder versorgen, putzen, waschen, kochen, bügeln, usw.

Und Du musst Dich ranhalten, damit Du das auch alles schaffst. Gerade so eben schaffst!

Hechel , hechel …

So ungefähr läuft es doch ab, oder?

Aber, Du kannst ja nichts dafür, es ist nicht Deine Schuld. Es muss halt alles erledigt werden. Denn wenn nicht DU, wer soll es denn sonst tun?

Es ist wie es ist – Du musst Dich damit abfinden. Du hast keine Zeit für andere Dinge!

  • Keine Zeit, Dich mit Dir selbst und Deinem Glück zu beschäftigen.
  • Keine Zeit, der Stimme Deines Herzens zuzuhören.
  • Keine Zeit Deiner Leidenschaft zu folgen.
  • Keine Zeit zu leben, wie Du eigentlich leben willst.
  • Keine Zeit Dein Herzensbusiness zu verwirklichen.

Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit!

Und? Ist es das was Du willst?

JA?

Fein, dann brauchst Du diesen Artikel nicht weiterzulesen. Dann wünsche ich Dir eine wunderschöne kommende Woche.

Wenn Deine Antwort aber NEIN lautet, dann entscheide Dich JETZT ganz einfach um.

Was? Jetzt sofort? So ganz einfach?

Ja, jetzt sofort! Du kannst es jederzeit tun? Du hast jeden Moment die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen. In jeder einzelnen Sekunde!

Du hast JETZT die Wahl, gleich in der nächsten Woche etwas anders zu machen.

„Aber wie soll das denn gehen, Gitta?“ hör ich Dich schon fragen.

Ganz einfach!

Du entscheidest Dich JETZT dafür! Ich meine WIRKLICH! Ich meine eine RICHTIGE ECHTE Entscheidung! Eine Entscheidung mit vollem Commitment!

Und das reicht fürs Erste. Denn wenn Du diese ECHTE Entscheidung getroffen hast, fängt es automatisch an, in Dir zu arbeiten. Auf einmal sprudeln die Ideen und Du wirst Möglichkeiten finden, die Du vorher nicht gesehen hast. Dann findest Du Lösungen. Türen öffnen sich und Wege tun sich auf. Du findest Zeit und auch das Geld kommt auf Dich zu.

Und wieder höre ich Deine unsichere, zaghafte und fragende Stimme: „Ehrlich?“

Ja, da bin ich mir ganz sicher!

Probier es aus!

Hab jetzt den Mut und triff JETZT eine ECHTE Entscheidung! Und schau was dann passiert …

Alles Liebe wünscht Dir

Deine Gitta



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.