top of page

Ohne Kampf aus der Angst

u n d   D e p r e s s i o n e n

Hallo ich bin Gitta!

Deine Wegbegleitung aus Ängsten, Depressionen und Burn out!

Ich bin Mentorin für Frauen, die aus ihren Ängsten, Depressionen und Burn out aussteigen wollen und wissen, dass da draußen noch viel mehr auf sie wartet,
als das, was sie derzeit leben.

Hast Du es auch satt, dass Angst Dein Leben einschränkt?

Immer diese Sorgen, dieses Grübeln. Ständig liegst Du auf der Lauer, machst Dich verrückt, dass dies oder jenes geschehen könnte?  Du traust Dir kaum noch etwas zu, siehst in allem schon wieder die nächste Gefahr, jedes Zwicken und Zwacken bewertest Du über und Du bist gar nicht mehr Du selbst?

Hast Du auch die Schnauze voll von Herzrasen, Schwindel, innerer Unruhe, Schlaflosigkeit, u.v.m? Von Abhängigkeit, Antriebslosigkeit, Vermeidungen und sozialem Rückzug ganz zu schweigen?

 

Egal, ob Du schon seit vielen Jahren von Deiner Angst in Schach gehalten wirst oder ob Du gerade erst das allererste Mal den Alptraum einer Panikattacke erleben musstest ... lass Dir eines gesagt sein:

Frau Schwindel_edited_edited.jpg

Egal, wo Du gerade stehst,

Du kommst da wieder raus!

Du bist bei mir richtig, wenn Du ...

😞 übermäßige Angst hast, aus der Du alleine nicht rauskommst

😞 unter Angst- und Panikattacken leidest

😞 eine diagnostizierte Angststörung hast und eine herkömmliche Therapie nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat

😞 Angst vor der Angst hast

😞 bereits diverse Methoden ausprobiert hast, aber nichts hat Dich aus Deinen Ängsten rausgeholt

😞 aus Angst kein Auto mehr fährst, nicht alleine Einkaufen gehst, das Haus kaum noch verlässt, nicht in den Urlaub fliegst, Menschen meidest oder Dich anderweitig im Alltag einschränken lässt

😞 total verzweifelt bist und den Glauben bereits verloren hast, dass es für Dich überhaupt noch einen Weg aus der Angst gibt

😞 von Ärzten, Therapeuten und Kliniken aufgegeben wurdest

😞 keinen Hoffnungsschimmer auf ein Leben ohne Angst mehr hast, weil Dir gesagt wurde, Du müsstest lernen damit zu leben

😞 Dich mit Deinem "Angstschicksal" nicht abfinden willst, aber nicht weißt, was Du überhaupt noch tun kannst

😞 kurz vor dem Burn out stehst, mittendrin steckst oder nach genau diesem, nicht zurück ins Leben findest

😞 Dich total ausgelutscht fühlst und dringend neue Lebensenergie brauchst

😞 fest entschlossen bist, endlich aus all Deinem Schlammassel auszusteigen und bereit bist Hilfe anzunehmen

😞 endlich wieder Lebensfreude, Leichtigkeit und inneren Frieden spüren möchtest und bereit bist, Dich und Dein Leben zu verändern

Mit Leichtigkeit zurück ins Leben ... das geht!

Du willst aus Deinen Ängsten, Stress, Kummer und Sorgen aussteigen und endlich wieder ein unbeschwertes Leben führen, voller Leichtigkeit und Lebensfreude?

Doch Du schaffst es alleine einfach nicht? Du brauchst jemanden, der Dich an die Hand nimmt und Dir den Weg zeigt? Jemand, der Dich aus Deinem Loch holt? Jemand, der Dich motiviert, Dich stärkt und Dir Kraft gibt? Jemand, der Dich versteht, weil er selbst den Weg schon gegangen ist? Jemand, der an Dich glaubt und weiß, dass Du es schaffen wirst?

 

Dann kann ich dieser jemand für Dich sein!

Denn als ehemalige Betroffene weiß genau wie es Dir geht! Auch ich habe einmal, an genau diesem Punkt gestanden, an dem Du gerade stehst. Und glaub mir, Du bist damit nicht allein. Unzähligen Frauen geht es genauso wie Dir und mir damals.

Als Neuro-Mentaltrainerin und Expertin für positives Denken, zeige ich Dir einen einzigartigen Weg aus Deinen Ängsten, Depressionen und Burn out. Mit meiner ganz besonders erfolgreichen Methode, die in herkömmlichen Therapien kaum praktiziert wird, jedoch den Erkenntnissen der aktuellen Gehirnforschung entspricht, kann Dir schon bald die Rückkehr in ein Leben in Leichtigkeit gelingen.

IMG_20211001_125457_edited_edited.jpg

Dort wo Ärzte, Therapeuten und Kliniken bereits aufgegeben haben, fange ich erst an!

Ich begleite jährlich hunderte von Frauen, die sich, mit der von mir angewandten Methode, nach nur wenigen Wochen, ihren sehnlichsten Wunsch nach einem angstfreien Leben erfüllen.

Der Weg aus Angst und Depressionen ist kein Weg durch die Hölle. Es ist auch kein Kampf. Du musst nicht in der Kindheit graben und auch nicht den beschwerlichen Weg einer Konfrontation gehen. Der Weg aus der Angst führt immer über die Freude und Leichtigkeit und macht deshalb sogar Spaß. Und genau diesen Weg zeige ich Dir.

 

Die immens hohe Erfolgsquote meiner Klientinnen spricht für sich ganz allein!

Du begibst Dich damit auf eine abenteuerliche Reise der Persönlichkeitsentwicklung. Raus aus Ängsten, Kummer und Sorgen – hin zur Freiheit, Selbstbestimmung und inneren Frieden. Hin zur besten Version von Dir selbst!

Lass uns gemeinsam Deine Reise antreten!

Ich freue mich auf Dich.

Deine Gitta 🧡

IMG_20211004_000920_edited.jpg

Newsletter

Hol Dir Input für mehr Lebensfreude und alle Termine direkt in Dein Postfach!

Selbstverständlich werden Deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. 

Super, das hat geklappt. Deine Anmeldung war erfolgreich!

bottom of page