Testseite

Hallo , ich bin Gitta

Deine Wegbegleitung aus Ängsten und Burnout.

Du bist her richtig, wenn Du …

  • übermäßige Angst hast, aus der Du alleine nicht rauskommst
  • unter Angst- und Panikattacken leidest
  • Angst vor der Angst hast
  • Meisterin in Vermeidungsstrategien bist
  • aus Angst kein Auto mehr fährst, nicht in den Urlaub fliegst, Menschen meidest oder Dich anderweitig im Alltag einschränken lässt
  • Dein Selbstvertrauen im Keller suchen musst und Du nicht mehr an Dich glaubst
  • Dich total ausgelutscht fühlst und dringend neue Lebensenergie brauchst
  • fest entschlossen bist, endlich aus all dem Schlammassel auszusteigen
  • endlich wieder Lebensfreude, Leichtigkeit und inneren Frieden spüren möchtest
  • bereit bist, DICH und Dein Leben zu verändern

Kurz gesagt

Du willst aus Deinen Ängsten aussteigen und endlich (wieder) ein leichtes und unbeschwertes Leben führen, wie all die anderen auch.

Aber Du brauchst jemanden, der Dich an die Hand nimmt und Dir den Weg zeigt. Dich aus Deinem Loch holt. Jemand, der Dich motiviert, Dich stärkt und Dir Kraft gibt. Jemand, der Dich versteht, weil er selbst den Weg schon gegangen ist. Jemand, der an Dich glaubt und weiß, dass Du es schaffen wirst.

Ich kann dieser jemand für Dich sein, denn ich weiß genau wie es Dir geht! Und glaub mir, Du bist damit nicht allein. Unzähligen Frauen geht es so wie Dir. Und auch ich habe einmal, an genau diesem Punkt gestanden, an dem Du gerade stehst.

ast Du ea auch satt, dass Angst Dein Leben einschränkt?

 

Immer diese Sorgen, dieses Grübeln?

Ständig liegst Du auf der Lauer, machst Dich verrückt, dass dies oder jenes geschehen könnte. Du traust Dir viel zu wenig zu, siehst schon wieder die nächste Gefahr und bist gar nicht mehr Du selbst. Vielleicht wirst Du schon seit vielen Jahren von Deiner Angst in Schach gehalten, vielleicht hast Du auch gerade den Alptraum Deiner ersten Panikattacke erleben müssen.

 

Egal wo Du stehst, Du kommst da wieder raus!

Das Retreat in der Übersicht: